Arbeitskreis Nord Elbe-Eider

Willkommen beim ICV-Arbeitskreis Nord Elbe-Eider

Kommen Sie vorbei und erleben Sie selbst, wie bereichernd unser Austausch sein kann. Wir freuen uns auf Sie!

Unser Arbeitskreis Nord Elbe-Eider im Großraum Hamburg ist der am längsten bestehende Arbeitskreis des Internationalen Controller Vereins (ICV). Er lebt vom fachlichen und persönlichen Engagement seiner Mitglieder, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen aktiv einbringen.

Neue Mitglieder und Interessierte sind herzlich willkommen, Teil dieses inspirierenden Netzwerks zu werden.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Fachwissen zu vertiefen, neue Perspektiven zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen – wir freuen uns auf Sie!

Bei uns ist es selbstverständlich, dass Mitglieder Themen aus ihrem Unternehmen präsentieren und den Austausch mit der Gruppe fördern. Häufig verbinden wir unsere Treffen mit einer Betriebsbesichtigung, die spannende Einblicke in die Arbeitswelt der Gastgeberunternehmen bietet.

  • Häufigkeit: Zweimal im Jahr, an wechselnden Orten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen.
  • Ablauf:
    Donnerstag: Gemeinsames Abendessen mit informellem Erfahrungsaustausch und oft eine optionale Besichtigung am Nachmittag, wie z. B. eine Hafenrundfahrt in Hamburg, die Besichtigung der Holtenauer Schleuse oder eine Stadtführung in Flensburg.
    Freitag: Tagung von ca. 9:00 bis 16:00 Uhr, mit Fachvorträgen und Diskussionen zu aktuellen Themen.

Ihre Ansprechpartnerin

Arbeitskreisleiterin:

Doris Mailänder
ak-elbe-eider@icv-controlling.com

Do, 19.06.2025 bis Fr, 20.06.2025 18:30-15:00

AK Nord Elbe-Eider: Treffen bei der Hamburg Messe

Das könnte Sie auch interessieren

Controlling-Wissen

Mehr erfahren

Controlling-Events

Mehr erfahren

Mitglied werden

Mehr erfahren